Carsten Vierus ist VIERUSWERK

Metall als vielseitiger und kreativer Werkstoff hat Carsten Vierus schon früh begeistert. Aus diesem Grund absolvierte er eine Lehre im Metallbau und sammelte danach Erfahrungen in verschieden metallverarbeitenden Betrieben. So erweiterte er seine Fach- und Methodenkompetenzen.

Er richtete sich schon früh eine Metallwerkstatt ein, wo er seinem Hobby, dem Verarbeiten von Metall, nachging. Mit dem Ziel sich ständig weiterzuentwickeln, entschied er sich anschließend für ein Studium zum  Metallbaumeister, Internationalem Schweißfachmann und zum Betriebswirt nach HWO, die er alle erfolgreich bestand.

2016 gründete er das VIERUSWERK in Bad Belzig. Dort arbeitet er in seiner 100 Quadratmeter großen Werkstatt an neuen Ideen. Das erste innovative Produkt, was er dort zusammen mit seinem ehemaligen Dozenten Bernd Blase entwickelt, ist der Senkrechte Spanferkelgrill mit automatischer Bratensaftberieselung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VIERUSWERK